Adventsfenster
Es würde uns riesig freuen, wenn die Adventsfenster wieder auf so reges Interesse stossen.
Wir möchten allen, die mitmachen und die Arbeit auf sich nehmen um ein Fenster zu
schmücken und all die Köstlichkeiten backen, herzlich danken. Es wäre schade, wenn dieser Brauch hier in Bönigen mangels "Schausteller" aufgegeben werden müsste. Es ist auch als Gelegenheit zur Begegnung bekannter und unbekannter Leute gedacht und zum Plaudern.

Miteilung in eigener Sache
Es sind jetzt 11 Jahre her seit ich angefangen die Fenster zu photografieren und möchte nun aufhören. Wir hoffen, dass sich jemand bereit erklärt dies weiter zu führen. Die Publikation würde ich weiter übernehmen.
Herzlichen Dank an alle, welche immer wieder und auch neu die Arbeit nicht scheuen etwas schönes zu kreieren.

Eindruecke aus unserem Dorf

Eindruecke aus unserem Dorf Eindruecke aus unserem Dorf

Eindruecke aus unserem Dorf Eindruecke aus unserem Dorf

Eindrücke aus dem Dorf Eindrücke aus dem Dorf

Eindrücke aus dem Dorf Eindrücke aus dem Dorf

Eindrücke aus dem Dorf Holzbeige

Eindrücke aus unserem Dorf Eindrücke aus unserem Dorf

Eindrücke aus unserem Dorf Eindrücke aus unserem Dorf

Eindruecke aus unserem Dorf Eindrücke aus unserem Dorf

Ich versuche wieder alle Adventsfenster im Dorf zu fotografieren.
Es ist interessant zu sehen welche Ideen alle Jahre verwirklicht werden.

webadmin@seeblick-boenigen.ch

Winterstimmung in Bönigen













Top